Niesmann Caravaning GmbH Co KG — Autohändler in Polch

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Niesmann Caravaning GmbH Co KG

Autohändler in der Kehrstraße 51, 56751 Polch, Deutschland, Polch, Rheinland Pfalz, 56751

Sie finden detaillierte Informationen über Niesmann Caravaning GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–17:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–17:30 Uhr
  • Dienstag
    09:00–17:30 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–17:30 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–17:30 Uhr
  • Freitag
    09:00–17:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:30 Uhr
  • Sonntag
    13:00–17:00 Uhr

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Über Niesmann Caravaning GmbH Co KG

Niesmann Caravaning GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Polch, Rheinland Pfalz. Niesmann Caravaning GmbH Co KG liegt bei Kehrstraße 51, 56751 Polch, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Niesmann Caravaning GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Niesmann Caravaning GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


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Bewertungen von Niesmann Caravaning GmbH Co KG

  • Romer
    Hinzugefügt 21.09.2016
    Besser geht nicht ! Erst bei AMB (Katastrophe ), dann in Bad Kreuznach (ohne Worte ) dann bei Caravaning! Endlich kein Verkaufsgespräch, sondern endlich jemand der dir zuhört. Wir sind Neulinge und brauchten Hilfe. Ein guter Rat für alle Einsteiger, geht direkt nach Caravaning hier seit Ihr unter Freunden! Nochmals danke an das Team!!!
  • Armin
    Hinzugefügt 31.07.2016
    Top Outdoor- und Camping Gedchäft. Gute Auswahl, gute Beratung. Die Geschäftsführerin ist sehr freundlich und hat uns toll beraten. Dort würden wir immer wieder kaufen.
  • Hieronymous
    Hinzugefügt 25.06.2016
    Da ich Gehbehindert bin habe ich mir einen Händler ausgesucht der sich in der Nähe einer Fachwerkstatt für Fahrzeug umbauten für Behinderte spezialisiert hat. Habe noch nie so einen unkomplizierten Verkäufer gehabt der sich so viel Zeit für einen nimmt ohne dabei Aufdringlich zu sein. Alle meine Wünsche würden mir zugesprochen, wenn sich das gekaufte Fahrzeug auch noch in einen einwandfreien Auslieferungszustand befindet geht es wirklich nicht besser. Sobald ich das Fahrzeug bekommen habe werde ich weiter berichten. Bis dahin erstmal Vielen Dank.
  • Fabienne
    Hinzugefügt 10.01.2016
    ich habe bei diesem Unternehmen im Febr. 2003 und im Juli 2006 je einen Wohnwagen gekauft (Hobby Easy de luxe und Hobby Excelsior 540 ufe) und weitere Käufe bei Frühjahrs- und Hausmessen reichhaltiges Zubehör: Fiamma Makise, Omnibike-Fahrradträger, Gaskocher, Campingstühle und Campingtisch, Outdoor-Klamotten etc. An dem ersten und auch am zweiten Wohnwagen hatten wir weiter keinegrößeren Probleme, lediglich beim Excelsior ist mir 2007 während der Fahrt das Türfenster weggeflogen. Das wurde anstandslos durch Niesmann auf Garantie erledigt. Eine weitere Rückrufaktion durch Hobby, wegen eines sich lösenden Dachfensters wurde auch durch Fa. Niesmann kostenlos behoben. Im Mai 2009 hatte ich einen Hagelschaden an menem Excelsior 540 UFE. Ich habe diesen Schaden meiner TK-Versicherung gemeldet. Antwort meiner Versicherung: Es wurde bereits ein Hagelschaden im Juni 2006 von Niesmann abgerechnet ( Allianz 2503,17 €). Da ich den WoWa als "Neu" gekauft habe, wurde mir seitens Niesmann nie ein Hagelschaden angezeigt, ich hätte das auch optisch festgestellt. Da ein Hagelschaden nicht zweimal abgerechnet werden kann, musste mir Niesmann obigen Betrag überweisen. Nach meiner Meinung hatten die gegen meine Gründlichkeit eine Abneigung. Anscheinend war ich für diese Firma nicht mehr der geeignete Geschäftspartner. Aber es geht noch weiter: nun beanstandete der TÜV Anfang Mai 15 die verschlissenen Trommelbremsen. Ich habe sofort am 8.5.15 Kontakt per E-Mail mit der Service-Abteilung aufgenommen, bekam leider keine Antwort. Ich habe dann nochmal am 14.5.15 per E-Mail erinnert und bekam dann Auskunft durch den Werkstattleiter, der sich für die Nichtbeantwortung meiner ersten E-Mail wegen Krankheitsfall eines Kollegen entschuldigte. Nun bekam ich von ihm die Reparaturkosten mitgeteilt ca. 300 €. Habe dann mit dem Werkstattleiter telefoniert und ihm erklärt, dass ich ca. 65 km von Polch weg wohne und die WoWa-Bremsen erst einmal temporär von einem befreundeten KFZ-Mechaniker vor Ort einstellen lassen müsse, damit die Fahrt nach Polch nicht zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs führen würde. Die Einstellung wurde am 16.5.15 durch meinen KFZ-Mechaniker erledigt. Nun habe ich am 18.5.15 den Werkstattleiter/Niesmann telefonisch versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg. In der Zentrale sagte man mir, der Werkstattleiter würde zurückrufen. Nachdem das bis nachmittags nicht geschehen war, habe ich mich nochmal telefonisch gemeldet mit der Bitte um Rückruf, leider vergeblich. Dann habe ich nochmal telefonischen Kontakt gegen 17:00 Uhr gesucht und man sagte mir, der Werkstattleiter hätte Feierabend. Nachdem dann mein "Telefonterror" am 19.5.15 weiter ging, hat sich der Werkstattleiter gegen 13:30 Uhr bei mir gemeldet. Nun bat ich ihn um einen Termin, da wir am 23.5.2015 mit unserem WoWa in den südlichen Schwarzwald wollten. Nicht alles, dass er mich ausgelacht hat, lediglich könnte ich einen Termin in der KW 22 bekommen. Ein Nachfragen, ob da wirklich nichts geht, blieb erfolglos. Ich habe dann Frau Niesmann (Geschäftsführerin) per E-Mail kontaktiert und meinen Unmut zum Ausdruck gebracht, aber auch bei ihr stieß ich auf Granit, lediglich gab Sie mir zu verstehen, dass ich in 2007 nur einmal ihren Service in Anspruch genommen hätte und das wäre ein Garantiefall gewesen. Also gehe ich davon aus, dass der oben erwähnte Zukauf von Campingartikel u. Zubehör garnicht meinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Nachdem ich vom Service und auch von der Chefin so abserviert wurde, habe ich dann in einem Nachbarort, bei einem KFZ-Betrieb einen Termin für den 22.5.15 bekommen, der die Bremsen kurzfristig zu meiner vollsten Zufriedenheit bestellt, erneuert und eingestellt hat.
  • Mortiz
    Hinzugefügt 19.12.2015
    Nebenan im selben Geschäft bei den Reisemobil Verkäufern braucht man allerdings nicht hin zu gehen, die sind unfreundlich und arrogant. Wer ein Reisemobil kaufen möchte sollte sicher einen anderen Ort aufsuchen. Wir wollten uns was ansehen und wurden äußerst respektlos behandelt.
  • Amory
    Hinzugefügt 29.07.2015
    Die Herren Schmidt und Kaul haben mich gut beraten. Auch wenn wir uns für ein anderen Wohnwagen entschieden haben, kann ich die Firma Niesmann nur weiterempfehlen.
  • Bach
    Hinzugefügt 12.02.2015
    Sollten wir uns nochmal einen neuen Wagen zulegen, oder brauchen Unterstützung in Rat oder Tat werde ich ihr Unternehmen ansteuern.
  • Valter
    Hinzugefügt 22.11.2014
    Niesmann Caravaning verkauft mir so schnell nichts mehr, es sei denn, die Niesmann-Firmenphilosophie würde sich grundlegend kundenfreundlicher orientieren.
  • Lambert
    Hinzugefügt 12.02.2014
    Die Beratung war sehr fachmännisch und kompetent.
  • Nina
    Hinzugefügt 30.06.2013
    Auf der Suche nach einem neuen Wohnwagen bin ich auf die Firma Niesmann Caravan gestoßen.
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